Rundum Sorglos

Raumlufttechnische Anlagen sind komplexe Geräte, die ein hohes Maß an Fachwissen erfordern. Grade in der IT-Kühlung sollte es nicht zu Ausfallzeiten kommen, daher ist guter Service enorm wichtig. HANSA kümmert sich um Ihr Anliegen. Egal ob Inspektion, Wartung oder das Anliefern und Einbauen von Ersatzteilen. 

Inspektion

Raumlufttechnische Anlagen und Geräte haben die Aufgabe, den in der VDI 6022 definierten Kriterien entsprechend, Zuluft-Qualität zu schaffen. Wir können Ihnen als zuverlässiger Partner bei der Umsetzung der Prüfflichten helfen. Auch die energetische Inspektion nach $74 Abs. 1 GEG bei Anlagen die älter sind als 10 Jahre kann HANSA für Sie durchführen.

Wartung

Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Anlage betriebsfähig zu halten. HANSA überzeugt durch qualifiziertes und verantwortungsvolles Fachpersonal und kann durch umfassende Fachkenntnisse selbst komplexe Anlagen warten. Darüber hinaus bietet HANSA als Hersteller der Geräte Rechtssicherheit.

Ersatzteile

HANSA bietet Ihnen für eine Vielzahl von Ersatzteilen eine hohe Verfügbarkeit. Sollten Ersatzteile nicht vorrätig sein, bemühen wir uns auch in Zeiten extrem schwieriger Liefersituation um eine möglichst schnelle Verfügbarkeit.

Kundenservice

HANSA ist für Sie da. Sie haben Probleme mit Ihrer Anlage? Setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Ob am Telefon, per Fernwartung etaConnect® oder vor Ort durch unsere Servicetechniker. 

Kontakt

Sie haben ein Problem? Wir kümmern uns!

Nutzen Sie unser Anfrageformular, wir melden uns:

Firmensitz

HANSA Klimasysteme GmbH
Stockweg 19
26683 Saterland / Strücklingen

Tel: + 49 (0) 4498 89-0
Fax: +49 (0) 4498 687

E-Mail:
info@hansa-klima.de